Trattoria & Pizzeria

Moderne italienische Küche in Maurach

Original mediterrane Küche am Achensee?

Ja, so ist es in aller Munde und wird uns durch zahlreiche glückliche Gaumen bestätigt.

Und das kommt nicht von irgendwo. Denn bei der Zubereitung der italienischen Köstlichkeiten gehen wir strikt nach traditionell italienischen Rezepturen und Kochkünsten vor.

Auf unserer Speisekarte findet man eine große Auswahl an leckeren Pizza- und Pasta-Variationen, schmackhafte Fisch- und Fleischgerichte, frische Salate, italienische Antipasti und zum Abschluss ein raffiniertes Dolci. Beste Qualität lässt den Gaumen jubeln und das Auge… natürlich mit!

Das süditalienische Dolce-Vita-Feeling soll selbstverständlich nicht nur am Teller und auf der Zunge, sondern auch im Ambiente erlebbar sein. Das Arthurs Venezia ist modern, leicht elegant und äußerst gemütlich. Genießt das einladende Ambiente und unsere hervorragende Küche täglich bis in die späten Abendstunden – warme Küche bis 23 Uhr.

Die Bar Italia nebenan bietet einen Aperitif vor dem Abendessen oder einen Digestif zu später Stunde bei guter Musik. Wir hoffen euch gefällt’s.

Speisekarte

Öffnungszeiten

Dienstag bis Sonntag: 11.00 bis 23.00 Uhr
Warme Küche von 12.00 – 14.00 Uhr
und von 17.00 – 22.00 Uhr.
Montag: Ruhetag

Venezia

Tischreservierung unter +43 (0)5243 / 5527